Wer bin ich...


Moin! Ich heiße Norman und freue mich riesig, dass ihr hier seid. Ich weiß, dass ich definitiv zu viel Geld für guten Kaffee, gutes Essen und für Musik (vor allem Gitarren) ausgebe. Aber diese kleine Sucht ist wie meine Liebe zur Fotografie: Von schönen Hochzeiten an tollen Orten, zusammen mit coolen Menschen, bekomme ich nicht genug. Ebenso liebe ich es den Geschäftsmann von nebenan kennen zu lernen und zu porträtieren. Ganz viel von dieser Kombination erlebe ich in der wunderschönen Stadt Brandenburg, in der ich erst sehr kurz wohne.

Ich hatte bis Juli 2020 mein fotografisches Unwesen in Nürnberg verbracht. Dort lebte ich fast 20 Jahre. Durch Corona und dem dadurch verbundenen Lock Down im Frühjahr, sehnte ich mich nach Wasser, Natur und Heimat. Ich bin im Bundesland Brandenburg aufgewachsen. Dabei hatte ich die Schönheit von Brandenburg gar nicht mehr so auf dem Schirm.

Naja, nun wohne ich also in Brandenburg oder wie der Landsmann hier sagt… „Branne“.

Ich freue mich sehr auf eure Geschichte. Apropos „Geschichten“: viele Antworten auf eure Fragen findet ihr bei mir unter Leistungen. Wollt ihr noch mehr über mich wissen oder von euch berichten? Schreibt mir doch einfach eine Mail oder ruft mich an.